Hauptmenü

Gästebuch

Gästebuch Mountainbike-Treff Neuhof

Danke für den Eintrag

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 112 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Jerry (Homepage) hat am 08.04.2017 04:08:18 geschrieben :

Just want to say Hello.
По-английски это `` no comment '' ( в единственном числе
) , возможно поэтому у одного
человека и возникла мысль , что
у нас так же .
 

Jürgen Schwarz hat am 01.08.2015 14:42:16 geschrieben :

Xxx
Hi Klausi,
Viel Spass im Odenwald wünscht dir der Habicht,
Bis demnächst...
 

Stefan hat am 26.04.2015 17:48:17 geschrieben :

Radfahren in Natur und Jahreszeiten
Hallo Klaus,<br />
du wirst dich vielleicht fragen, wer schreibt denn hier? <br />
Ich bin Stefan und es ist etwa 2-3 Jahre her, als wir einmal gemeinsam und zusammen mit dem anderen Stefan und Thomas vom &quot;T-Team Döngesmühle&quot; mit Rennrad in Steinau a.d. Strasse an der Saisoneröffnungsfahrt teilgenommen haben. Habe mit den v.g. Kumpls oft über die Unternehmungen und Touren eurer Gruppe gesprochen und gelegentlich auf der Homepage gesurft. Bevor die Hp geschlossen wird, möchte ich meine große Hochachtung mitteilen, über alles, was durch deine Initiative in diesem Radtreff stattfand und wie es hier in dieser Hp präsentiert wurde. Ich finde, das ist ein riesiger Beitrag für die Fastination am Radfahren in unserer Region Rhön / Vogelsberg im Wechsel der Jahrezeiten. Hochachtung auch an die, die jeweils begleitet haben.<br />
Stefan      
 

Klaus(Bocholter Bande) (Homepage) hat am 21.09.2014 20:29:20 geschrieben :

Tour mit unseren freunden aus Neuhof
Hallo ihr lieben, wir sind wieder in unserem "platten Land" angekommen.

Vielen dank an Klausi der wieder einmal eine super Tour ausgearbeitet hat und an euch, dass ihr uns euer tolles bikerevier gezeigt habt(wir sind schon ein bischen neidisch auf eure Berge...).
Das Frühstück auf der Hütte kam zur richtigen Zeit, um den Körnervorrat wieder aufzufüllen und die anstehenden Höhenmeter zu vernichten.
Die zünftige Schlammschacht am Ende der Tour, rundete den Tag gelungen ab.

Die tollen Fotos vom "Stativmann Pitti", lassen schon etwas Wehmut in unserem Bikerherz aufkommen.

---------
Liebe grüße an alle und immer schön Kette rechts!
Die 4 von der Bocholter Bande
 

Hilmar (Homepage) hat am 10.12.2013 21:48:54 geschrieben :

Grüße aus Rheinhessen


Grüße aus Rheinhessen

 

Joachim (Homepage) hat am 05.07.2013 01:42:26 geschrieben :

Gute Fahrt oder dritter Versuch
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, super Eindrücke und Sonnenaufgänge, geile Singletrails und kommt gesund wieder.

Viele Grüße
Joachim
 

Unbekannt hat am 04.07.2013 23:42:46 geschrieben :

-
-
 

Pitti hat am 12.03.2013 08:30:27 geschrieben :

Einfach mal so
Hi Jungs, wir haben den besten Guide weit und breit. Heut ist zwar der Winter nochmal eingekehrt aber das soll uns nicht davon abhalten auch am kommenden Sonntag mit unserem Guide Klausi ne tolle Tour zu machen. Hoffe ihr seid alle dabei auch diejenigen die Sonntags gerne länger schlafen.z.B. der Olli und die Sonja.
Neues Design kommt gut Klausi

GLG Pitti und wie immer Kette rechts
 

Hilmar (Homepage) hat am 25.01.2013 00:02:54 geschrieben :

Homepage
 

Pitti hat am 22.12.2012 21:30:05 geschrieben :

frohe weihnachten und............
Hallo Biker und Bikerinnen,ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke unserem Guide Klausi für die vielen tollen Touren und Erlebnisse. Danke das ich an fast allen teilnehmen durfte. Ich freue mich riesig auf die Touren im neuen Jahr und da vorallem auf unseren anstehenden Alpencross, welcher schon wieder in unnachahmlicher Art von Klausi organisiert wird. Vielen Dank Klausi. So nun Kette rechts und bis morgen früh 8 Uhr in Kerzell.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben