Hauptmenü

Gersfeld 4

20.02.2011

 

Gersfeld die 4.

 

Heute fuhren wir, nicht zur Milseburg, sondern wiedermal nach Gersfeld.

Da das Wetter doch nicht so vielversprechend war hatten wir uns für dieses Ziel entschieden.

Die Milseburg nehmen wir dann bei Sonnenschein in Angriff.

Gestartet sind wir um 07:30 Uhr in Kerzell bei ca. -1 Grad.

 

Die Strecke führte uns diesesmal nach Lütter, vorbei an der Rhönsprudel und weiter nach Ober-Lütter.

Danach fuhren wir nach Oberrod, Ebersburg, Rabennest, Schwarzerden, Wachtküppel, Maiersbach 

und Schachen nach Gersfeld. Wie immer liesen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen.

Draußen waren es mittlerweile so ca. -5 Grad

Auf der Rückfahrt fuhren wir über Sparbrod, Alte Ziegelei, Gichenbachtal, Gichenbach, Schmalnau,

Ried und Welkers wieder nach Kerzell. Ankunft war gegen 11:30 Uhr.

 

Den Bildern nach zu urteilen hat es Basti, Stefan, Andy und Klausi wieder gefallen.

Heute mal keine Bilder vom Kaffee und Kuchen, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht.

Vielleicht findet sich der eine oder andere, wenn das Wetter besser wird auch dazu.

 

 Mehr Bilder hier klicken

 

 

Nach oben