Hauptmenü

Hoherodskopf 1

06.02.2011

 

Hoherodskopf - Tour 1

 

Heute fuhren wir, Pitti, Basti, Andy und Klausi, die erste etwas längere Tour für

das Jahr 2011, sie führte uns zum Hoherodskopf.

Bedingt dadurch, dass es im Wald doch noch sehr feucht war, fuhren

wir die Teerstraße hinauf.

Um 07:30 Uhr trafen wir und in Neuhof und waren gegen 10 Uhr in der Hoherodskopf-Klause.

Nahmen einen Kaffee sowie leckeren Kuchen zu uns. Im Anschluß daran ging es wieder Richtung

Heimat. Wir fuhren diesmal aber nicht den klassischen Weg, sondern mal über Bannerod und Metzlos,

welches sich als schöne Trainingseinheit "Bergauf" herausstellte.

Gegen 12:40 waren wir wieder in Kerzell.

 

Am Ende standen 98 Km und 1050 Hm auf dem Tacho.

 

Die Temperatur schwankte zwischen 3 Grad auf dem Hoherodskopf und 9 Grad in Kerzell.

Ein großes Highlight war, dass wir zweimal einen Rennradfahrer überholten konnten.

 

 

Mehr Bilder hier klicken

Hier noch mehr Bilder

 

Nach oben