Hauptmenü

Karfreitag

Karfreitag-Tour 2012

 

Heute am 06.04.12 fuhren wir laut Wetterbericht bei "strahlendem Sonnenschein" ?????

 zumindest bei uns im Herzen, in Richtung Rhön. Unser Ziel war die Wasserkuppe.

Eine kleine Stärkung nahmen Andy, Stefan, Pitti, Basti und Klausi in Gersfeld im Cafe Pappert ein,

die vor einigen Tagen umgebaut hatten. Aus diesem Grund ging die Erste Runde Kaffee aufs Haus.

Nach gut einer halben Stunde ging es dann weiter Richtung Rotes Moor, zum Teil ging es heftig bergauf.

Vom Roten Moor aus fuhren wir zur Wasserkuppe, dort hatte es gefroren. (Siehe Bilder)

Leider konnten wir die schöne Aussicht bedingt durch Nebel nicht geniesen.

Abwärts fuhren wir dann zur Eube , weiter Abwärts zum Guckaisee. Auch den Wachtküppel 

sowie die Ebersburg nahmen wir noch mit. Im Anschluss daran ging es über Oberrod, Haukeller wieder Richtung Kerzell.

Temperatur von 0 Grad bis 5 Grad 

 Bilder hier klicken

Noch mehr Bilder von Pitti

 

Nach oben