Hauptmenü

Kreuzberg 09/12

 

Kreuzbergtour 09.09.2012

Teilnehmer:

Pitti, Andy, Roland, Günter, Julian, Jürgen, Klausi, Joachim

Tourdaten siehe Details in der Karte:

Es war wieder einmal eine Tour die seines gleichen sucht. 

Von Sigeltrails über kleine Anstiege bis hin zu herrlichen Ausblicken in die Rhön war alles dabei.

Am Kreuzberg angekommen stärkten wir uns bei Käsebrot und anderen diversen Speisen.

Super war die Aussicht dann noch von den drei Kreuzen selbst.

Kurz nach der Gemündner Hütte hatten wir leider noch einen Plattfuß (Schwalbe Reifen)

Der Tag war so Super, nur gegen Ende hin wurde er duch einen Unfall überschattet, Pitti wurde durch

einen anderen Radfahrer zu Sturz gebracht. Er hatte schlimme Schürfwunden die im Krankenhaus behandelt

werden mussten. Zum Glück geht es Ihm zwei Wochen Später wieder besser und er kann wieder Radfahren.

 

Bilder hier klicken

Nach oben